Startseite » 80er/90er - Retro Party » 80er 90 er Teamplay & Retro Party Weltweites Einzelstück

80er 90 er Teamplay & Retro Party Weltweites Einzelstück

Neues aus der EV-PRO Werkstatt und ab sofort verfügbar!

Retro Man  Teamplay für 1, 2,3,4  oder  5 Spieler leihen/mieten!
Spezial Pac Man Teamplay
Passend zur Retro- 80er/90er Party oder als Gaming Highlight.

Ähnlich einem Spielehit dessen Bann bis heute ungebrochen ist wurde diese neue Teamplay Version auf den neuen LEVEL der HD Qualität, und des Teamplay angehoben!

Bis heute ist das Fieber solch einer Spielvariante  ungebrochen, aber mit dieser Interaktiven Steuerung und TEAMPLAY Version geht das RETRO Gaming auf den  nächsten Level.

Was unterscheidet diese Teamplay Version.

Beginnen wir mit der Steuerung, diese wird jetzt Interaktiv.
So gibt es  je nach Buchung  5 Fußsteuerungen mit 80 cm Durchmesser die Ihre Bewegungen in Echtzeit in das Spiel übertragen!

Man kann,  natürlich auch alleine spielen, aber auch zu  2,3,4 oder zu fünft.

Im Teamplay mit voller Besetzung  stellt jede Mannschaft 5 Spieler. 1 PAC Man und 4 Geister.

So spielt der  gelbe " RERTRO MAN"  eines  Team  gegen die 4 Geister eines anderen Teams.

Über unsere Software werden unser Gelber Spieler  und die Geister in einem Setup so Konfiguriert das für das unausgegliche Verhältniss von 4 gegen einen ausgeglichener wird.
Natürlich sind 4 Spieler als Geist  wesentlich gefährlicherund agressiver als die Automatischen Geister. Daher können die Geschwindigkeiten für jede der  einzelnen als  Manuell gesteuerten und Automatisch laufenden Figuren eingestellt werden. So werden die manuellen Geister etwas langsamer da diese Zielgerichteter eingesetzt werden.

Highlights.

- bis zu 5 Interaktive XXL Steuerungen mit 80 cm Durchmesser
- Spielbar von 1 bis 5 Spieler
- Geschwindigkeits- Setup für jede einzelne Spielfigur.
- Einstellbare Menge an Leben für die Spieler Figur ähnlich dem  PAC MAN, somit auch Messe tauglich.
- Platz für Kunden Werbebanner in der Wertung
- Wertung mit Namenseingabe des Hauptspieler  oder des  Team Namen

Platzbedarf :Optimal wären für 1 Spieler min 2 X 2,5  m bei 5 Spieler 5 m breite und min 3 m Tiefe!
Strom: 1 X 230 Volt 16A ( Normale Steckdose )

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 0175-401 6000 zur Verfügung!

Buchungsmöglichkeiten:

- 1 Spieler ( Die Hauptfigur der gelbe Rerto Man gegen 4 vom PC gesteuerte Geister ( 1 Steuerung, 1 PC, 1 Screen 42 Zoll  )

-  bis zu 5 einzelne Spieler (Jeweil 1 Steuerung, 1 PC und 1 Screen 42 Zoll  )

- 3 Spieler  ( 3 Steuerungen  1 X Retro Man gegen 2 Spieler für 2 Interaktiv gesteuerte Geister  und 2 vom PC gesteuerte Geister 1 PC 1 Screen 50 Zoll

- 5 Spieler ( 5 Steuerungen  1 X Retro Man gegen 4 Spieler für 4 Interaktiv gesteuerte Geister  1 PC 3 Screen 42 Zoll ( siehe Fotos )

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel.:0049-(0)175-4016000 zur Verfügung!

Ev-Pro ist seit 2002 Aktiv auf dem Markt eine der wenigen Agenturen welche auch Neuheiten entwickeln und somit dem Markt neue Anreize gibt.
Unsere Event Agentur liefert nicht nur rund um Karlsruhe, Heidelberg oder die Metropolregion Mannheim , sondern Sie finden uns auch Europaweit auf Messen & Kongressen. Buchen Sie jetzt Ihr Event Highlight!
Retro Thema buchen, Pac Man mieten, Retro Spiele buchen, Retro leihen!