Startseite » Fun & Sport Module » XXL MENSCHENKICKER mieten, MENSCHEN TISCHKICKER leihen, HUMAN TABLE SOCCER buchen, EM 2024 Highlight

XXL Menschenkicker mieten , Menschenkicker leihen , Human Table Soccer Event buchen , Menschen Tischkicker  aufbasbar.
Das Event Highlight für Ihr Europameisterschaft 2024 Event!

Das Fussballspiel, bei dem die Spieler selbst die Figuren sind.

Geeigenet für 2 Mannschaften a. 5 oder auch mit 6 Personen.
Die Spielstangen sind übersichtlich in zwei Gruppen, rot und  blau, eingeteilt! Gespielt wird aus Sicherheitsgründen mit einem Softball. Die Spieler sind an schlaufen mit den Stangen verbunden, und müssen, wie bei einem Tischkicker, als Team gleichzeitig nach rechts oder links laufen.

• Banneranbringung z.B. für Sponsoring möglich
  • kein PVC Boden der abnutzt, rutscht oder Wasser hält.
  • Die Teilnehmer können mit Schuhen spielen.

Buchungsmoglichkeiten:

• Selbstabholung zur Selbstbedienung
  • Lieferung zur Selbstbedienung
  • Lieferung mit Betreuung

Passende Fussball Module zum XXL Tischkicker, Menschenkicker, Human Table Soccer

·  Fussball Rodeo System
·  Schlechtwetterzelt 6 X 6 X 6 m
·  Virtual Goalkeeper, Freistoss Simulator mit 42 Zoll Plasma
·  Interactiv Kick, Interactiver Fussball Simulator
·  Aufblasbare Torwand
·  "Speed Shot" aufblasbare Torwand mit Radar Einheit
·  XXL Team Tischkicker für 8 Spieler ( 2,6 X 1,4 m )

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel.: 0175 - 401 6000
zur Verfügung!

Informationen rund um dieses Modul:
Der Menschenkicker auch bezeichnet als XXL Menschenkicker, Riesenkicker,  Human Table Soccer, Menschen Tisckkicker oder XXL Tischkicker ist in mehreren Versionen  auf dem Markt erhältlich.
 Den Riesenkicker mieten Sie zur SB oder Sie könne auch mit Lieferung und Betreuung diesen Riesenkicker/ XXL menschenkicker mieten.