Startseite » Gewinnspiele » XXL Goldwaschanlage mieten für Kleinpreise oder Sachpreis Verlosung, Western Event buchen

Dekorative Gold Waschanlage zum mieten , für Kinder und Erwachsene,  bei welcher 10-12 Personen gleichzeitig Teilnehmen können!
Auch als Tombola Ersatz einsetzbar!
Es gibt 3 Spielvarianten:

Variante 1, Gewinnausgabe von einer Preisart.

Hierzu verwenden wir kl. goldene Nuggests ohne Markierungen ( ohne Punkte oder nummern )
Wird eines der Nuggets gefunden, kann der Telnehmer dieses gegen den Preis eintauschen.

Variante 2, Gewinnausgabe von 2 verschiedenen Preisen.

und Nuggets mit einem roten Punkt.

Goldenes Nugget ohne Marlierung. Wert:  Preis 2 / Trostpreis
Goldenes Nugget mit roter Punkt. Wert Preis 1 / Give away.

Variante 2, Gewinnausgabe von 2 verschiedenen Klein-Trostpreisen
sowie ein  gewisse Anzahl von sach-, Hauptpreisen.
Auch als Tombola Ersatz. Anstelle von Losen  kaufen sich die Teilnehmer zu waschendes  Material mit den möglichen gewinnen!

,Nuggets mit einem roten Punkt und Nummerierte Nuggets.

Goldenes Nugget ohne Marlierung. Wert:  Preis 2 / Trostpreis
Goldenes Nugget mit roter Punkt. Wert Preis 1 / Give away.
Goldenes Nugget mit einer Nummer. Wert: der Preis mit der gefundenen Nummer. ( wie bei Tombola )

Nummerierte Nuggets von 1-100 sind beretits Vorhanden.
Platzbedarf ca. 10 X 5 m.
Deko wie Hütte, Geweihe, Monument Valley Banner, 12 Waschschüsseln, Verbrauchsmaterial ( Sand, Kies, Nuggets )  usw. bereits enthalten.
Wir verwenden Hochwertige Kupfer Wasch Schüsseln.

Optional auch mit Deko Kutsche.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der tel.: 0175 - 401 6000 zur Verfügung!