Startseite » Fun & Sport Module » The "Jump contest" Elektronisches High End Seilspringen mieten, Sport Event buchen
The \"Jump contest\" Elektronisches High End Seilspringen mieten, Sport Event buchen

Spaß und Aktion mit schneller Durchlauf Zeit .   Hier geht es zum VIDEO!

The "Jump contest", das Elektronische Seilspringen.Jetzt mieten!

Wie beim Seilspringen kommt es nicht darauf an hoch zu springen, sondern im richtigen Moment.
Im Spiel umkreist das LED Licht den hinteren Spielbereich, kurz vor dem erreichen des roten Bereiches, wie auch beim Seilspringen, muss man abspringen. Ein Sensor erfasst ganz genau den Absprung!
Springt man zu spät hält das elektronische Seil an und startet erneut.
Springt man im richtigen Moment geht das Spiel weiter und das Spiel wird immer schneller!

Mit den LED Lichter und den enthaltenen Sounds in TOP Sound Qualität ist der "Jump contest" ein wahrer Publikums Magnet!

Das Highlight für Messen, Manager Tagungen und Events.
Für jede Zielgruppe geeignet!

-Durch Aktive LED Beleuchtung Optisch sehr auffällig
-Tolle Sounds in hochwertiger Qualität
- Aktiv-sportiv
- schnelles Spiel und somit auch für hohe Publikumsfrequenzen geegnet!
- Publikums Magnet mit nur 2 X 2 m Platzbedarf

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 0175-401 6000 zur Verfügung!