Startseite » Fun & Sport Module » Tisch Eisstockbahn mieten-Curlingbahn 5 X 1 m ( ohne unterkonstruktion ) in der Premium ( Edelholz ) Edition. Eisstock Bahn

Jetzt im Lager Philippsburg in der neuen Premium Edition verfügbar oder per Versand zustellbar:

Miniatur Tisch Eisstockbahn 5 X 1 m buchen

5 X 1 m Tisch Miniatur Eisstockbahn  / Curlingbahn in der Premium Edition.
Die kleinste Eisstock Bahn / Curling Bahn die wir anbieten können.

Unsere kleinste Eisstockbahn, mit Mini Eisstöcken ( 8 cm Durchmesser )  für den In und Outdoor Bereich

Edelholz Minibahn Ausführung und weiser genormter Wettbewerbsbelag nach Vorschrift des Int. Eisstock Verband.   Spielfläche 5 X 1m!

Das Fun Modul für Teilnehmer und Zuschauer.

Die kleine mobile Eisstockbahn ist für In-, und Outdoor geeignet. Nahezu alle Altersklassen können sie mit dieser Bahn faszinieren! Lieferung zur SB oder  per Versand zur SB  möglich!

Highlights:

• Premium Edition mit Edelholz
  • 5 X 1 m Spielfläche ( Ebener Boden ist Vorraussetzung )
  • Belag nach Wettbewerbsnorm des Int. Eisstockverband
  • incl. 8 Eisstöcke ( Durchmesser 8 cm )
  • geeignet zur SB
  • Zustellung per Versand möglich!

Platzbedarf : min. 6 X 1,5 m
Buchungsmöglichkeiten:

• Lieferung mit Betreuung
  • Lieferung zur SB
  • evtl. Selbstabholung zur SB
  • SB mit Zustellung per Versand

( Hinweis, diese Bahn hat keinen Ausgleichsboden zum Ausgleichen von unebenheiten, für den Einsatz benötigen Sie einen ebenen Untergrund . Nur die 8m und 12 m Bahn sind mit Ausgleichsboden und können bei unebenen Boden, bis zu einem gewissen Grad,  eingesetzt werden!! )

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel.: 0175-401 6000
zur Verfügung!

Informationen rund um dieses Modul:
Diese mobile Eisstockbahn, manche nennen es auch Curling Bahn oder Eisstockschießen, ist sehr flexibel einsetzbar. Neu ist auch der Weiße Kunst Belag, welcher den offiziellen Wettbewerbsrichtlinienen des Internationalen Eisstockverbandes für Sommerstockbeläge ( Sommer Kunst Eisstockbahnbelag ) entspricht.
Sie können diese Eisstockbahn aufgrund der verwendeten hochwertigen Materialen für Premium Event verwenden, und dabei ist es egal ob In,- oder Outdoor. Ab sofort ist diese  Miniatur Eisstock-Curling Bahn als Tisch Version und somit mit  Ausgleichsboden verfügbar. Das Eisstockschießen kann für Sport Events, Team Building, Adressgewinnung oder einfach zum Spaß verwendet werden.
Dazu liefern wir Original EBRA Miniatur  Eisstöcke mit Sommerlaufsohle.
Wwir wünschen Ihnen viel Spaß mit dieser Premium Miniatur Eisstockbahn.