Startseite » Fun & Sport Module » Speed Biathlon mieten, das TOP Biathlon Event , jetzt buchen

Speed Biathlon mieten, das TOP Biathlon Event , jetzt buchen

Das TOP Biathlon Event mit dem SPEED BIATHLON©, Biathlon Schuss Wettbewerb! Jetzt Ihr Event buchen, auch zur Adressgewinnung geeignet.

Dual Speed Biathlon © mit 2 Stück XXL Stoppuhren ( 1/100 genau ) und optional mit Auswertungs-Software. (Dual Speed Biathlon Set zur SB ohne Wertungs-System per Versand zustellbar )

Spielablauf:

Jeder Spieler startet, nachdem er das Anschütz Laser Biathlon Gewehr aufgenommen hat, über einen  Buzzer,  seine XXL Stoppuhr ( knapp 60 cm Groß und die Ziffern 10 cm hoch ), versucht schnellstmöglich alle 5 Ziele zu treffen. Sind alle 5 Ziele getroffen, stoppt der Spieler die Stoppuhr durch erneutes drücken des Buzzer.

Viel Action in kürzester Zeit.
Der bisher Schnellste hatte 4,85 Sekunden benötigt.Durchlauf ca. 60-120 Personen in der Stunde!
Die Spezial Software beinhaltet.

•  Eingabe des Vor-, Nachnamen und des Ergebnisses zur Wertung
  •  Branding Möglichkeit der Software mit Ihrem Logo/Slogan
  •  Farbanpassung für Hintergrund und Schriftfarben- Menge der anzuzeigenden Plätze einstellbar
  • Scroll-Geschwindigkeit der zu zeigenden Platzierungen einstellbar
  • Farbliche Markierung des zuletzt eingetragenen Teilnehmers

Passende Module:

• Ski Abfahrt & Slalom Simulator
  • Skisprung Simulator
  • Snow Challenge ( Interactives Winter Game )
  • Eisstockbahn 8 m oder 12 m lang
  • Push Track "Winter Edition"

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen unter der Tel.: 0175-401 6000 zur Verfügung.

Informationen rund um dieses Modul:
Das Speed Biathlon ©, als kl. Teil des normalen Biathlon, können Sie natürlich auch mit einem Sportlichen Ablauf durchführen. Egal ob Sie es in der Angebotsform nutzen oder ob Sie es mit einem Spasski- Lauf- Parcour verwenden, Ihre Gästen werden begeistert sein.
Es gibt kein Modul mit welchem Sie in derselben Zeit nur annähernbd so viel Teilnehmer bedienen können wie mit dem Speed Biathlon als Biathlon Simulator. Das System wurde von der Fa. Anschütz entwickelt und darf bereits von Kindern ab. 6 Jahre benutzt werden. Der vom Systen verwebndte Laser ist natürlich ungefährlich.
Zum Biathlon Schießen können wir Ihnen  auch 2 passende Aufsteller liefern welche natürlich das Thema wieder spiegeln. Sie können das Speed Biathlon zur Selbstbedienung anmieten, dann können Sie die Geräte selbst abholen oder wir können diese püer Versand zusenden. Wenn Sie das Speed Biathlon mieten möchten und sozusagen das sorglos Paket wünschen erstellen wir Ihnen gerne ein faieres Angebot mit Lieferung und Betreuung!