Startseite » Winter Event Module » Schneekugel rollen "push the ball"

Schneekugel rollen "push the ball"

Schneekugel rollen, auch "push the ball genannt" ist das neuste Modul aus der EV-PRO Ideen Werkstatt.

Hier wurden eine einfache Handhabung im  Spiel mit neuer Technik kombiniert.

Ein Spiel das nicht nur gespielt wird, sondern die Teilnehmer heraus fordert nochmals und noch besser zu spielen!

Im Prinzip eigentlich einfach und daher einfach Genial.

Jeder Spieler darf die Schneekugel 3 mal die Steigung hinauf schubsen.
Die Technik ermittelt 1/100 Sekunden genau die Zeit, insofern der obere Rote Bereich nicht berührt wird, wie lange der Ball hinauf und zurück gebraucht hat.
Ziel ist es mit den 3 schüben eine möglichst hohe Zeit zu erreichen.
Die schwierigkeit liegt aber darin den Ball nur so stark anzuschubsen das dieser nicht in den roten Bereich gelangt.
Wird der rote Bereich berührt, erkennt das die Technik und stoppt sofort die Stoppuht. In dem Fall verliert der Spieler die Zeit die der Ball normalerweise zum zurück rollen benötigt.
Die Spielzeiten werden über eine 56 cm lange Stoppuhr sehr gut sichtbar angezeigt!
Optional bieten wir auch ein Ranking System an.
Auf einem 42 Zoll Sreeen zeigt die Software, in welcher auch Ihr Logo ohne Aufpreis eingebunden werden kann, den Vor-, Nachnamen und die Platzierung mit dem erspielten Wert Ihrer Gäste!