Startseite » Winter Event Module » REAL 3D Skisprung Simulator mieten mit Optionaler Kunden Logo Einbindung im Spiel und Spendensprung Option, Retro Simulator mieten

Jetzt auch als RETRO Skisprung Simulator zum mieten mit Anagylph 3D ( Nutzung mit Cyan Magenta Brille )

Die neuen Bilder folgen in den nächsten Tagen, die verwendeten Bilder stammen noch vom 3D-Grafik Skisprung Simulator.

Was ist der Unterschied zw.  dem  3D Grafik Simulator  und REAL 3D Simulator.

Viele Spiele werden heutzutage mit 3D-Grafik erstellt, dadurch wirkt das Spiel räumlicher, aber nur mit REAL 3 D in Verbindung mit einer 3D Brille erhöht das Dreidimensionale sehen um ein vielfaches  und läßt Sie in unserem Fall den Skisprungsimulator nur realistischer erleben! Wer schon mal in einem Kino einen 3 D Film gesehen hat kann sich den Unterschied vorstellen.

Skisprung Simulator, Skiflug Simulator, Schisprung Simulator, Ski Simulator, Winter Simulator .Auch mehrere gut sichtbare Kundenlogos im Spiel einsetzbar.

Dies ist der Neueste auf dem Markt erhältliche Skisprung Simulator. Software Rev. 2011
mit selbst Programmierter Software und vielen besonderen Features!

Dieser neue REAL 3D  Skisprung Simulator wird mit einer 3 D Brille noch Realistischer erlebt!
Natürlich auch  mit optionaler Kunden Logo Einbindung im Spiel und mit  Spendensprung-Option.

Neben vielen Neuheiten, bietet dieser Skisprung Simulator neben Trainings Sprüngen ohne Wertung, auch die Teilnahme/Start mit dem eigenen Namen ( Wertungs-Sprung ) und ist somit das Top Modul für Wettbewerbe und Adressgewinnung. Und dazu kommen noch Neuheiten und Verbesserungen!

Neuheiten und Verbesserungen des REAL 3D Skisprung Simulator:

• Optionale Kunden Logo Einbindung im Spiel; Ihr Banner ist, wie beim echten Skispringen, im Sprunghof an den Gattern zu sehen. Siehe Foto 2. Das können nur wir Ihnen anbieten!
  • Weltweit der erste Skisprung Simulator in zeitgemäßer 3-D Programmierung
  • Genauere Sprungwertung für mehr unterschiedliche Ergebnisse. Unser Programm übergibt jetzt millimeter genaue Daten gegenüber der ursprünglichen, recht groben 10 cm Abstufungen.
  • Neben der Top 10 Wertung können auch mehr als die 10 besten Springer  angezeigt werden. Die Wertungsliste  kann auch exportiert werden.
  • Bei Wertungs-Sprüngen mit der Spendensprung-Option können Sie bestimmen, wie viel Sie als Veranstalter oder der Sringer, für jeden angefangenen Meter spendet. Sie können z.B. 1/2, 1, 2, 5 Cent oder mehr pro Meter als Vorgabe wählen. Gesprungen wird bis ca. 150 m, was bei einer Vorgabe von 1/2 Cent p. Meter, einer Spende von € 0,75 entspricht. Nach dem Sprung öffnet sich ein Spendenfenster mit dem Dankesspruch für die Teilnahme, dem Spendenbetrag für den Sprung, sowie das Gesamt-Spendenergebniss. Trainings-Sprünge werden in der Spendensprung-Option und in der Wertung  nicht berücksichtigt, somit kann man, wenn z.B. es etwas zu gewinnen gibt, sicher sein, dass nur die Teilnehmer gewinnen können, die mit dem eigenen Namen starten!

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns unverbindlich an unter der Tel.: 0175 - 401 6000

Gerne erstellen wir Ihnen unverbindlich ein Angebot für ein Modul oder ein Paket zum Sonderpreis!

Ski Abfahrt Simulator, Ski Abfahrt Simulator mieten, Alpine Racer, Alpine Racer mieten, Schi Simulator, Schi Simulator mieten, Ski Apres Party, Snow Modul, Ski Simulation, Alpine Simulator Pro, Ski Slalom Simulator, Ski Cross Simulator,Schisprungsimulator, Schissprungsimulator mieten, Skisprung Simulator, Skissprung Simulator mieten, Skifliegen Simulator, Schifliegen Simulator, Skifliegen Simulator, Skifliegen Simulator mieten,Winter Event, Winter Modul, Winter Modul mieten, Ski Abfahrt und Slalom Simulator, Snowboard Simulator, Snowboard Simulator mietenWinter Event, Winter Modul, Winter Modul mieten, Ski Abfahrt und Slalom Simulator, Snowboard Simulator, Snowboard Simulator mieten