Startseite » Fun & Sport Module » Push Track Schiebebahn anstelle eines Glücksrad. Auch als Western Bierkrugschieben oder als, Sangria Edition für Beach Party

Geschicklichkeitsspiel buchen, Verkaufsförderung buchen Push Track© Schiebebahn, auch als Western Bierkrugschieben oder als, Sangria Edition für Beach Party

Push Track © Schiebebahn/ Push Track © Wettbewerbsbahn als  Glücksrad ablöser

(Wahlweise als standard Naturholz oder exclusive Edelholz Edition und optional mit Wettbewerb Wertungs-Software )!

Als klassisches Modell zum Bierkrugschieben,
als Sangria Pusher zur Beach Party,
als WM Edition für Fussball Events,
mit Ihrem Logo oder Produkt und  Slogan, der Sie und das Spiel verbindet.

z.B. als Schiebeobjekt ein Flugzeug: Slogan  Mit .???... kommen Sie  sicher an Ihr Urlaubsziel,oder eine Bierflasche: Slogan:  ..???... bringt Biergeschmack auf den Punkt.

Da es bei dem Spiel um eine Strecke, Ziel  bzw. Punkt geht, können Sie mit den Begriffen, das Spiel mit Ihrem Unternehmen verbinden!

Das Push Track©, z.B. mit Bierkrug (siehe Foto ), ein  Spiel mit Suchtgefahr! Top Modul zur Unterhaltung, für Wettbewerbe und zur Adressgewinnung.

Mit ca. 45 Sek, pro Teilnehmer ca. 80 Personen/Spiele in der Stunde.

Wie funktioniert das Push Track©"?

Ganz einfach, der Krug muss so nah wie möglich an die 0 Marke ( fast am Ende der Bahn)  geschoben werden, ohne die 0 Marke zu überschreiten!

Hier die genaue genaue Erklärung:
Die Schub-Bahn ist ca. 3 m lang und ca. 5 cm vor dem Bahnende ist auch das Ende der 1 m langen Mess-Strecke mit 0 mm. Jeder Teilnehmer hat nach Ansage einen Probeschub und dann 3 Wertungsschübe .Der Krug ( oder entsprechende Artikel auf dem Fixierbrett ) muss die 1 m lange Messstrecke erreichen, und an der Stelle, wo der Krug stehen bleibt, kann, dank einer Anzeige, millimetergenau abgelesen werden, wie weit der Krug von der 0 Marke entfernt ist. Die Ergebnisse aller 3 Schübe werden zusammen gezählt. Schiebt der Teilnehmer über die 0 Marke  hinaus, erhält er ein Strafmaß von 50 cm, erreicht er den Messbereich nicht, wird der Schub ohne Strafe wiederholt!

Highlights:

• Spieldauer nur 45 Sekunden
  • Ehrgeiziges Spiel für alle Altersklassen
  • spanndende Wettbewerbsmölichkeiten
  • Wenig Platzbedarf : LB nur  3 X 1 m
  • Top Unterhaltungsmodul und für Adressgewinnung geeignet

Auch zur Selbstbedienung nach Einweisung.

Platzbedarf: LB  1 X 3 m
Stromversorgung  nicht erforderlich

Buchungsmöglichkeiten:

• Lieferung mit Betreuung
  • Lieferung zur SB nach Einweisung
  • evtl. Selbstabholung zur SB nach Einweisung

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel.: 0175-4016000
zur Verfügung!

Informationen rund um dieses Modul:

Das Push Track wurde als Glücksrad Ersatz entwickelt.

Die Vorrausetzung war ein Kostengünstiges Module zu entwickeln welches Spaß macht und die Kunden auch das Spiel mit dem Unternehmen, Dienstleistung oder Produkt verbinde4n zu können.
Beim Glücksrad ist diese eher schlecht zu realisieren, oder würden Sie als Unternehmen einen Slogan verwenden der ungefähr so das Glücksrad und das Unternehmen verbindet:

Bei XX einkaufen ist ein Glücksspiel!  Na Super Slogan!

Bei Push Track geht es um ein "Ziel, Weg, Strecke, Punkt" und diese Begriffe können Sie auch verwenden.

Ändern Sie das Schiebeobjekt anstelle des Bierkruges oder des Fussballfußes auf ein Flugzeug schon könnte der Slogan so aussehen:   Mit  ( Fluganbieter XXX z.B. Germanwings  ) kommen Sioe an Ihr Urlaubsziel!
Oder wie die FA EA-Elektoanlagen, diese haben eine kl. Miniatur Elektroanlage als Schiebeobjekt verwendet.
Deren Slogan: Mit ES Anlagen bringen Sie ihre Elektrotechnik auf den Punkt.

Artikel unverbindlich anfragen