Startseite » 80er/90er - Retro Party » Push the light, Reaktionsspiel mieten, Reaktion Game leihen für 1-2 Spieler

Reaktionsspiel Push the light

Push the light, Reaktionsspiel mieten, Reaktion Game leihen für 1-2 Spieler

Event Module Mieten, Event Agentur Umkreis Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Germersheim, Speyer, Kaiserslautern, Stuttgart, Frankfurt

Ein Event Modul aus  der EV-PRO Ideen Werkstatt!

- Mobiles Reaktionsspiel für 1 oder 2 Spieler.
- Platzbedarf 2 X 2 m
- Spieldauer 30 Sek. ca. 40 Spiele / ca. 80 Teilnehmer pro Std.
- mit Sound System

Spielmodus 1: Punktespiel

Jeder Spieler spielt für sich nach Punkten.
Wird ein leuchtender Taster gedrückt gibt es einen Punkt, drückt man einen nicht leuchtenden Taster wird ein Punkt abgezogen!

Spielmodus 2: Showdown Mode

Die Spieler spielen gegeneinander. So bietet das Spiel beiden Spielern gleichzeitig die gegenüber liegenden gleichen Taster an.
Der Spieler welcher als erstes den leuchtenden Taster drückt erhält den Punkt wodurch der Taster des Spieler und auch der spiegelbildliche Taster des Gegner nicht mehr leuchtet. Drückt der Gegenspieler dennoch den Taster wird ihm ein Punkt abgezogen!

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel.:0049-(0)175-4016000 zur Verfügung!