Startseite » Spielmodule » Push the light, Reaktionsspiel mieten für 1-2 Spieler

Reaktionsspiel Push the light

Push the light, Reaktionsspiel mieten für 1-2 Spieler

Die kleine Tischversion einer Reaktionswand zum buchen. Reaktionsspiel zum mieten für 1und 2 Spieler!

Ein Modul aus  der EV-PRO Ideen Werkstatt!

- Mobiles Reaktionsspiel für 1 oder 2 Spieler.
- Platzbedarf 2 X 2 m
- Spieldauer 30 Sek. ca. 40 Spiele / ca. 80 Teilnehmer pro Std.
- mit Sound System

Spielmodus 1: Punktespiel

Jeder Spieler spielt für sich nach Punkten.
Wird ein leuchtender Taster gedrückt gibt es einen Punkt, drückt man einen nicht leuchtenden Taster wird ein Punkt abgezogen!

Spielmodus 2: Showdown Mode

Die Spieler spielen gegeneinader. So bietet das Spiel beiden Spielern gleichzeitig die gegenüber liegenden gleichen Taster an.
Der Spieler welcher als erstes den leuchtenden taster drückt erhält der Punkt wodurch der Taster nicht mehr leuchtet. Drückt der Gegenspieler dennoch den Taster wird ihmein Punkt abgezogen!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel.: 0175 - 401 6000 zur Verfügung!