Startseite » Top Module & Adressgewinnung » 3D Heißer Draht mit neuem Zeitsystem und Berührungsauswertung

3D Heißer Draht mit neuem Zeitsystem und Berührungsauswertung

Absolute Neuheit, der Heiße Draht als 3D Modul mit Zeitsystem welches zusätzlich auch noch Situationsbedingte Sounds ( nach Ihrem Wunsch, Sounds, Effekte  oder Slogan )  abspielt.

Das Beispiel Modul ist 1 m lang und 65 cm hoch. Sioe wünschen es noch größer kein Problem, wir fertigen Ihr System nach Wunsch zum fairen Preis.

Was Unterscheidet dies Zeit System ( Name HW-Display ) von normalen Zeiterfassungen?

Nehmen wir als Beispiel einen Heißen Draht welcher von einem Geschickten Spieler in ca. 30 Sekunden gespielt werden kann.
Nun werden die meisten Spieler mehr alks diese 30 Sekunden benötgen, denn bei jeder Berührung eines Buchstabens/Form, muss der Spieler zurück an den Anfang dieses Buchstabens/Form.
Wurde das Spiel beendet und die Uhr zeigt z.B. 75,55 Sek. dann hat der Spieler auch 75,55 Sekunden am Spielgerät verbracht.
Nutzen Sie das Gerät z.B. zur Adressgewinnung werden mit längerer Spielzeit auch weniger Adressen generiert.

Jetzt kommt das neue Zeitsystem HW-Display zum Einsatz.

Neben unterhaltsaen Sound Modulen ( Dazu später mehr ) ist ein Berührungs Zeir Auswertungs System enthalten.
Das bedeutet, wird im Spiel ein Buchstabe/Form berührt, wird diese Berührung ausgewertet und die errechnete Strafzeit direkt in die laufende Zeit eingerechnet.
Dadurch muss der Spieler nicht nochmals zurück an den Anfang sondern spielt einfach weiter.
Zwar könnte am Schluss auf der Zeitanzeige auch die beispiel Uhrzeit 75,55 Sekunden stehen, aber die Spielzeit war wesentlich kürzer. Und das bedeutet mehr Spieler und bei Adressgewinnung auch mehr Adresse.

Zusätzlich kann die aktuelle Bestzeit gespeichert werden.

Sound Module:

Das System kann 3 individuelle Sound abspielen.
Jeder der Sounds kann ein geräusch, Lied, Sprecher oder ein eigener Sound / Slogan sein.

Sound 1:
Der Start Sound, wahlweise als einmaliger kurzer oder bis zu 30 Sek. andauernder Sound, oder als 30 Sekunden lange Backround Sound Loop.

Sound 2:
Wir im Spiel der Buchstabe/Form berührt ertönt ein bis zu 2 Sek. langer Sound.

Sound 3:
Im Ziel angekommen ertönt ein bis zu 5 Sekunden lanfer Sound. Wie erwähnt, Musik, Effekt, ein Sprecher, Fanfare was Sie wünschen!

Gerne erstellen wir Ihnen Ihr Angebot!