Startseite » Top Module & Adressgewinnung » Glücks Roulette mieten Mobil für 1-3 Spieler, Roulette buchen, besseren Glücksrad Ersatz mieten

Nutzen Sie das Absolut neue Mobile Glücks Roulette zum mieten anstatt  ein langweiligen Glücksrad zu buchen!

Gewinnchance für einen einzelnen Spieler 1: 8, das bei 3 Spieler jemand gewinnt 1 :  2,66.

Die Spieler setzen entweder auf einen der 4 Ziffernblöcke ( 1-9  / 10-18  / 19-27 /  28-36 )

oder auf ein "gerade" oder "ungerade" Feld. Beim "gerade" oder "ungerade" Spiel muss der Spieler die Spielfarbe "rot" oder " schwarz" mit dem  Spielstein angeben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 0175 - 401 6000 zur Verfügung!

Anmietung zur SB möglich oder mit einem Promoter welcher die Gäste dabei unterhält.
Das System ist Mobil und kann dadurch auch als Walking Act auf Messen, Kongressen und Events eingesetzt werden!
Promotion Aktion buchen!