Startseite » Fun & Sport Module » Dual Basketball Simulator mieten

Dual Basketball Simulator mieten

Der Dual Basketball Simulator,  das Spiel mit Suchtgefahr!

Top Adressgewinnung mit 2 Teilnehmer in 45 Sekunden, das bedeutet mit Wechsel ca. 120 Personen in der Stunde!

Der "Dual Basketball Simulator"  ist das Highlight auf jedem Event oder Messe.
Das System verfügt im Spielbereich über kl. Basketbälle, welche Sie in die entsprechenden kleinen Körbe bingen müssen. Indem Sie einfach im vorderen Bereich auf den Basketball schlagen, wird im Inneren, je nach Stärke Ihres Schlages, ein Ball hochgeworfen. Es ist möglich, mit einem Ball, bis zu 3 Körbe zu teffen.

Für 1 Korb gibt es 3 Punkte, für 2 Körbe 6 Punkte und bei 3 Körben gibt es mit Bonus 12 Punkte.
Virtuellen Torwart antreten..
Gespielt wird natürlich mit Ball.  Ihr Schuss  wird originalgetreu über die Lichtschranken-
Technik in Echtzeit ins Spiel übertragen!

Highlights:

• Spieldauer nur 45 Sekunden
  • LED Punkteanzeige für beide Spieler
  • Für 1-2 Spieler
  • Wenig Platzbedarf: LBH nur  1 X 1 X 2 m

Auch zur SB nach Einweisung geeignet!
Platzbedarf :LBH 1 X 1 X 2 m
Stromversorgung: 1 X 230 Volt 16 A
Buchungsmöglichkeiten:

• Lieferung mit Betreuung
  • Lieferung zur SB nach Einweisung
  • evtl. Selbstabholung zur SB nach Einweisung

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne, unter der Tel.: 0049-(0) 175 - 401 6000 zur Verfügung!

Gerne können wir  oder sie selbst nach Absprache auch Brandings auf dem Dual Basketball Simulator anbringen.