Startseite » Fun & Sport Module » Crazy Sumo Wrestling buchen, Sumo Ringen leihen Das aufblasbare Original mit Boing Effekt

Sumo Wrestling, Crazy Sumo Wrestling, Aufblasbare Sumo Anzüge, Sumo Wettbewerb

Zum Sumo Ringen oder für witzige Wettbewerb Parcours.

Bekannt aus RTL, Sat 1, ARD, ZDF usw.

Wir machen mit den auflasbaren Anzügen aus jeder Mücke einen Elefanten!Bestens für Mannschaftswettkämpfe geeignet!

Platzbedarf min. 5 Meter Durchmesser.
Buchungen möglich als:

Tolle Unterhaltung für Teilnehmer und Zuschauer.

Grund Daten für das Crazy SumoWrestling:

Gerätegröße: ca. 5 m Durchmesser
Stromversorgung 1 X 230 Volt 16 A

Fun Faktor Hinweis, und warum sie sich für die aufblasbaren Sumo Anzüge entscheiden sollten!!!!
Endlich ist das Sumo Wrestling / Sumo Ringen wieder als Aufblasbare Version ( Crazy Sumo ) verfügbar.
Sie fragen sich, warum das aufblasbare Crazy Sumo Wrestling  besser sein soll? Ganz einfach; stellen Sie sich vor, Sie sind Wahlweise in einen Schaumgummiball oder, wie in der Version in einem aufgeblasenen Ball eingepackt und lassen sich fallen.Das Schaumgummi dämmt zwar den Fall, federt aber nicht ab. Beim Ball federn Sie ab und behalten auch die Dicke Figur, und das ist der rießige Unterschied zum Fun Faktor

Buchungsmoglichkeiten:
    * Selbstabholung zur Selbstbedienung
    * Lieferung zur Selbstbedienung
    * Lieferung mit Betreuung
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne, unter der Tel.: 0049-(0) 175 - 401 6000 zur Verfügung!

Informationen rund um das Sumo Wrestling, Crazy Sumo Wrestling, Sumo Ringen

Das Sumo Ringen, auch bekannt als Sumo Wrestling oder Crazy Sumo Wrestling gibt es in Ausführungen.
Die günstigere aber leider auch unspektakuläre Version sind Anzüge mit Schaumstofffüllung.
Hier wird zwar die Bewegungsfreiheit der Spieler eingeschränkt, aber der witzige Effekt bleibt hier leider aus.
Die aufblasbaren Sumo Anzüge versprechen da mehr Spaß. Neben der Bewegungseinschränkung bekommt der Anzug durch das aufblasbare Innenteil den sogenannten Boing Effekt. Hier rollt und springt der Spieler beim fallen wie ein Ball und der Gegner kann den gefallenen Gegener auch wie einen Ball herumrollen.
Daher wird die aufblasbare Version gerne als Crazy Sumo Wrestling bezeichnet.